Das bin ich!

Machst was Euch gut tut, und habt Freude am Leben!

Ich tanze für mein Leben gerne, liebe Musik und Handarbeiten. Ich koche, fotografiere mein Essen und lasse euch an alledem teilhaben.
Aboniert mich, wenn ihr Lust auf verschiedenste Beiträge habt. Ich verfolge kein bestimmtes Blogger-Konzept um möglichst viele Follower zu haben. Ich habe einfach Spaß am Schreiben!


Dienstag, 22. März 2016

Deine eigenART in Kiel

Ich möchte heute ein paar Eindrücke der Messe bzw. zum Kreativmarkt Deine eigenART, Kiel loswerden. Ich war dort am vergangenen Sonntag (20.03.). Sie fand in der Hallo400 statt. Direkt an der Förde, so dass meine Mädels und ich einen kleinen Fußmarsch unternommen haben. Passend zum Frühlingsanfang haben wir versucht die Sonne etwas heraus zu locken.
 

 
Naja... das hatte nicht ganz so geklappt. 

Aber zurück zur Veranstaltung. Ich hatte keine großen Erwartungen an die Aussteller und wusste auch nicht genau, wie groß diese gestaltet sein wird. Es waren asschließlich selbst gemachte Schätzchen an den Ständen zu finden. (Fast) alles was das Herz begehrt. Von Schmuckstücken, Taschen, Uhren und Grußkarten fanden wir auch Kleidung, von Babystrampler bis Herrenhemden mit kleinen Igeln auf dem Stoff. Davon habe ich leider kein Foto gemacht. Aber ihr könnt es mir glauben. Das war etwas skurril. Einem kleinen Jungen von 6Jahren hätte ich so was angezogen, aber nicht einem erwachsenen Mann.
Besonders beliebt schienen mir Ohrstecker mit bunten Bildchen von Eule, Bambi oder Polkadots. Einfach gehalten mit einem kleinen Glaschabochon. Für 7,50-10 Euro pro paar. Nicht ganz günstig, aber ich habe mir an einem Stand zwei hübsche Paar Ohrstecker mitgenommen.


Verliebt haben wir uns auch in einen kleinen Fuchs aus Frotte. 22,. Euro dafür waren leider nicht mehr in meinem Budget enthalten.
 


Und zum Schluss viele schöne Holzarbeiten mit Bildern oder Lebensweisheiten. Eine Sache, die ich auch bald noch mit meinen Urlaubsbildern umsetzen möchte. Dabei überträgt man das gewünschte Foto mit Motch-Pod auf die Oberfläche, auf der das Bild später landen soll. Rubbelt das Papier von hinten vorsichtig ab, nachdem alles gut getrocknet ist und schon hat man z.B. einen kleinen Frosch auf einer Holzpostkarte. Ein klasse Geschenk wie ich finde. Relativ leicht zu basteln und auf jeden Fall individuell. 

 


Ich verabschiede mich für heute! 
Euer Rotkehlchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen