Das bin ich!

Machst was Euch gut tut, und habt Freude am Leben!

Ich tanze für mein Leben gerne, liebe Musik und Handarbeiten. Ich koche, fotografiere mein Essen und lasse euch an alledem teilhaben.
Aboniert mich, wenn ihr Lust auf verschiedenste Beiträge habt. Ich verfolge kein bestimmtes Blogger-Konzept um möglichst viele Follower zu haben. Ich habe einfach Spaß am Schreiben!


Sonntag, 31. Dezember 2017

[Empty] Aufgebraucht #36 im Dezember 2017

Ihr Lieben, mein letzter Aufgebraucht-Post für dieses Jahr! 


Aufgebraucht habe ich im Dezemebr:
#Isana young Reinungstüber "Zauberei" mit Einhornverpackung. Unglaubliches Opferpotential, ich habe sie mitgenommen. Leider gleuabe ich, dass ich von ihnen Pickel bekomme, oder es liegt daran, dass ich noch mal das Gesicht nach der Reinigung hätte abtrocknen sollen. Keine wirkliche Empfehlung. (-)

#DuschDas "Ich fühle mich belebt" Duschgel-Probe. Habe ich noch gefunden, als Fullsize ist es derzeit in Benutzung. (+)

#Balea Cremeseife "Pitaya & Cocos" war mal was anderes, ganz schön fruchtig. Würde ich nachkaufen (+)

#Eurodent Zahncreme, muss von Aldi Nord sein (+)

#Isana Wattestäbchen (+)

#Kugelschreiber, meine liebster in diesem Jahr. Ich mag es ja, wenn die Miene etwas breiter ist und "schmiert".
#Thomas Sabo "Charme Club" Parfum. 2010 über eine Spieleplattform im Internet erspielt, heute sind die pleite. Ich habe mindestens 1,5 Jahre glaube ich, den Duft in Verwendung gehabt. Nun reicht es, bei aller Liebe! Und ich habe noch sehr viele andere Düfte. (+)


Als nächstes lest ihr sicherlich meinen Jahrenrückblick der aufgebrauchten Produkte. Mein Liebster freut sich schon, dass ich den gesammelten Krams im Flur verteilen werde!

So denn, kommt gut in 2018!

Euer Rotkehlchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen